Mittwoch, 16. Mai 2012

Spotify - Offline Playliste nur für Premium User


Nachdem ich mein Android am Wochenende, mittels Spotify - Offline Playlist, mit Musik vollgeladen habe, merke ich heute Morgen im Zug, nachdem ich ohne 3G Musik hören wollte:

Das klappt ja gar nicht mehr?!
Gestern Abend hatte ich es ja noch selbst getestet?


 
Warum stellt mir Spotify diesen Dienst nicht mehr zur Verfügung?

Nach ein paar Klicks im Netz wird klar, dass dies nur Premium - User zugute kommt...

Warum ging es denn gestern noch, obwohl es nach Preisplan nicht möglich wäre? Mir fällt es wie Schuppen von den Augen, als ich die Tabelle mal gründlicher durchgehe:

Ich hatte für 2 Tage einen Test - Premium - Account... Ich hasse solche Aktionen.

Ich will von Anfang an wissen, was ich von der Gratis - Version erwarten kann.


Anmerkung:

Das Zeichen von Spotify ist Eigentum von Spotify Ltd

PS: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, das Android 4 TuT ist Online!





























































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen