Samstag, 12. Mai 2012

Sony's Android 4.0 - First Impressions

Seit einigen Tagen hatte ich das Glück, Android 4 zu benutzen.
Einige neuheiten vereinfachen die Bedienung andere fallen durch das Desing auf.
Praktisch sind die neuen Kalender - und Gmail - Widgets, die es im Gingerbread nicht gab.(siehe Bilder)
Die einigermassen gute Gesichtserkennung zum einloggen ist anfangs zwar witzig, nervt aber mit der Zeit.
Die Lockvarianten haben einige unterschiede zur vorherigen Version:
Die neue Variante erlaubt es entweder mit dem Finger "slide to unlock" und keine weiteren schutzmassnahmen, ein Muster einzugeben, die Gesichtserkennung, Passwort und PIN.
Das ein OneClickRoot möglich ist, spricht auch d
Für die neue Version.
Das Standart Desing ist simpel, schwarz und elegant, wirkt "erwachsener" und seriöser als bis anhin.

Einige neue Apps wurden hinzugefügt, so zum Beispiel ein Scanner für diese komische quadrate mit einem versteckten Link.

Wenn man ein gutes Backup - System hat, dann fällt es einem auch nicht schwer zugunsten von Abndroid 4 mit root sein Handy zu wipen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen